Termine auf Anfrage!

Dauer:                                                 1,5 bis 2 Stunden 

Altersstufe:                                       ab Grundschule 

Gruppenstärke:                                maximal 25 Personen 

Treffpunkt:                                       NaturErlebnisZentrum Wappenschmiede 

Inhalt:

Entlang des Erlebnisweges machen wir uns auf den Weg zur Erkundungstour!

Viele Aufgaben und Rätsel warten an den Stationen auf uns, die es erst einmal zu finden gilt. Wer erkennt die Tiere und Pflanzen, die sich in Form von Steckbriefen vorstellen? Und wer löst die kniffeligen Quizfragen? Doch mit Wissen allein ist das Ziel noch nicht erreicht. Genauso brauchen wir ein wenig Geschicklichkeit, hellwache Sinne und eine gute Portion Teamgeist, um am Ende als Sieger aus dem Rennen hervorzugehen. 

Preis:                                                 80,- € Gruppenpauschale zuzüglich 1,- € Materialkosten pro Kopf

                                                            (Hausgäste erhalten 20% Ermäßigung)

Bemerkungen:                                Bitte feste Schuhe mitbringen.